YL Team

Anette Erck

Yoga Lehrerin, New Spirit

img-20151216-wa0021

Auf der Suche…
nach einer Möglichkeit mich körperlich herauszufordern und meinen Geist zu entspannen, kam ich 2010 in die Yoga Lounge. Ich musste an nichts glauben und habe mich einfach nur auf die Vielfältigkeit der Yoga Lehre eingelassen.

Duch eine tiefe Lebenskrise wurde ich aufgefordert, mich und mein Leben neu zu ordnen. Dadurch lernte ich, Körper – Geist – Seele, in Verbindung zu bringen – auch jenseits der Yoga-Matte.

Es macht Spass und jeder kann es tun. Ich bin so überzeugt und begeistert von der postiven Wirkung und möchte dies gerne mit anderen Menschen teilen und vermitteln. Mein persönlicher Spirit ist die Kraft der Mantras zu nutzen und den Yoga Unterricht mit dem Harmonium zu begleiten.

om1

Yoga ist das, was Du selbst daraus machst.

Bist Du auch auf der Suche?

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Namasté, Anette

 

 

Kontakt

Telefon: 0157 / 51701961

Email: anetteerck@gmx.de

Melde Dich zum nächsten Einsteiger-Kurs an:

Datum: 02.01. – 13.03. 2017

Uhrzeit:

17.15 Uhr und 19.00 Uhr